
Wir sind Ihr professioneller Apple Support-Partner in Zürich für:
Server-Installationen
Tomac bietet vor Ort Installationen von Mac OS X Server Lösungen an. Ob Fileserver, DHCP, DNS oder WIKI Server, wir decken alles ab. Eine Vorabanalyse bei Ihnen vor Ort ist allenfalls notwendig, um eine saubere und korrekte Installation durchzuführen. Diese fachgerechte Installation kann durch Tomac auch zu späterem Zeitpunkt gewartet und verwaltet werden.
Client-Integration
Tomac bietet eine grosse Palette von Client - Integrationen an. Ob Exchange, VPN, ActiveDirectory oder OpenDirectory wir können Ihren Client in Ihr bestehendes Firmen-Netzwerk einbinden. Mail-Konfiguration und Anmeldedaten sind damit für sie keine Tortur mehr.
iOS Integration
Unsere Auswahl an iOS Integrationen ist gross. Müssen Sie mit Ihrem iPad oder iPhone auf Ihr Firmen-Netzwerk zugreifen können? Dann ist Tomac der richtige Partner für Sie. VPN Konfiguration, FileSharing Zugang, DropBox oder SecureSafe könne durch unsere Tomac Techniker vor Ort oder in unserem Service Centre eingerichtet werden.
Deployment OS X
Brauchen Sie eine standardisierte Installation ihrer Firmen Macs? Dann ist Tomac Ihr erfahrener Partner. Von der Installation über Anpassungen an geregelte Abläufe und fixe Strukturen kann bei Ihnen vor Ort durch uns alles eingerichtet werden. Vordefinierte Benutzerordner, regelmässige Löschung der Apple - Computer und Neu-Integration in Ihr Firmen-Netzwerk sin in 10-20 Minuten erledigt. -> Hier wird mit Ihnen zusammen ein MASTER-OS aufgesetzt, welches danach in ein Deployment-System integriert wird.
Deployment iOS
Brauchen Sie eine standartisierte Installation ihrer Firmen-iPads/iPhones? Dann ist Tomac ein versierter Partner. Ob frisch ausgepackt oder von einem Mitarbeiter kann ein iOS Gerät binnen Minuten ausgehändigt werden. WiFi, Einschränkungen und andere Einstellungen werden sofort mitgeschickt und sind aktiv. Auch eine Einbindung in eine MDM-Lösung ist hier eine Option. -> Hier wird mit Ihnen zusammen ein MASTER-OS aufgesetzt welches danach in ein Deployment-System integriert wird.
MDM-Lösung
Wollen Sie Ihre Firmengeräte zentral verwalten und unterhalten? Dann kann bei Ihnen mit einer massgeschneiderten Lösung von Tomac genau dies erreicht werden. Ab 10-2000 Geräten bietet Tomac verschiedene Produkte und Lösungen an. Ein Apple - Gerät ist abhandengekommen? -> Kein Problem, dies kann via Web-Interface durch einen Administrator gelöscht oder gesperrt werden. Müssen neue Einstellungen propagiert werden? -> Kein Problem, dies kann via Web-Interface durch einen Administrator eingestellt werden, ohne dass der Mitarbeiter dies mitbekommt.
Tomac-Deployment
Sie bestellen einen neuen Mac oder ein neues iPad? Wenn Sie unseren Service in Anspruch genommen haben kann Tomac dies In-House gleich für Sie erledigen. Sie holen den fertig eingerichteten Apple-Rechner oder, Ihr iPad/iPhone ab und können gleich loslegen.
Support Abo
Mit uns sparen Sie Zeit, Geld und Nerven
Sie kaufen heute zu einem Spezialpreis Servicestunden für morgen. Diese Stunden beziehen Sie, wenn Sie sie benötigen, aber stets zum bereits bezahlten Abopreis.
weitere InformationenTelefonsupport
Kein Internet? Harddisk weg? Drucker streikt? 09000 TOMAC!
Egal welches Anliegen: Unsere Techniker stehen Ihnen gerne telefonisch zur Seite. Und falls Sie nur eine kleine Frage haben: Auch kein Problem – die ersten 2 Minuten sind kostenlos.
sFR. 3.89 pro Min, ab Festnetz. Unsere Hotline Support ist Montag – Freitag von 09.00 – 18.00 Uhr für Sie da.
09000 86622
Fernwartung
Vom Tomac Service Centre direkt auf Ihren Desktop!
Falls Sie möchten, dass wir sie in einem Supportfall rasch und unkompliziert unterstützen können, dann laden sie den für ihr Betriebssystem korrekten Tomac QuickSupport herunter und rufen sie uns an. Mit unserem Live Remote-Unterstützungstool kann ein Mitglied unseres Support-Teams ihren Desktop einsehen und ihre Maus und Tastatur mitbenutzen, um ihnen den Weg zu einer Lösung zu zeigen.
Sie besuchen diese Seite auf einem Mobilgerät. Wir bieten Remote - Support nur für Desktop - Computer an. Bitte besuchen Sie diese Seite auf einen Computer.
Tomac Checker
Rufen Sie gerne die Feuerwehr? Wohl eher nicht.
TOMAC-CHECKER ist ein Programm, das auf Ihrem Mac völlig unsichtbar und ohne Beinträchtigung des Benutzers läuft, den Mac stündlich überprüft und uns Bescheid gibt, wenn es merkt, dass etwas nicht in Ordnung ist. Das Programm fungiert quasi als Brandmelder: Wenn es irgendwo anfängt zu “rauchen”, schlägt er bei uns Alarm. Darauf melden wir uns bei Ihnen, um zu besprechen, was getan werden muss damit es nicht wirklich zu brennen beginnt.
weitere Informationen
Datenrettung
Datenverlust? HD nicht mehr sichtbar? Kein BackUp?
Nur Ruhe bewahren, wir nehmen uns Ihrer Daten an und versuchen diese in erster Instanz zu erhalten. Bei einem effektiven Hardwareproblem der Festplatte steht uns der qualifizierte Datenrettungsspezialist KrollOntrack bei, welcher Ihre wertvollen Daten mit höchster Professionalität und grossem Erfolg vor dem endgültigen Verlust rettet. Wir analysieren das Problem und melden uns umgehend, um die weiteren Schritte zu besprechen.
Wir sind Ihr professioneller Apple Support-Partner in Zürich für:
Server-Installationen
Tomac bietet vor Ort Installationen von Mac OS X Server Lösungen an. Ob Fileserver, DHCP, DNS oder WIKI Server, wir decken alles ab. Eine Vorabanalyse bei Ihnen vor Ort ist allenfalls notwendig, um eine saubere und korrekte Installation durchzuführen. Diese fachgerechte Installation kann durch Tomac auch zu späterem Zeitpunkt gewartet und verwaltet werden.
Client-Integration
Tomac bietet eine grosse Palette von Client - Integrationen an. Ob Exchange, VPN, ActiveDirectory oder OpenDirectory wir können Ihren Client in Ihr bestehendes Firmen-Netzwerk einbinden. Mail-Konfiguration und Anmeldedaten sind damit für sie keine Tortur mehr.
iOS Integration
Unsere Auswahl an iOS Integrationen ist gross. Müssen Sie mit Ihrem iPad oder iPhone auf Ihr Firmen-Netzwerk zugreifen können? Dann ist Tomac der richtige Partner für Sie. VPN Konfiguration, FileSharing Zugang, DropBox oder SecureSafe könne durch unsere Tomac Techniker vor Ort oder in unserem Service Centre eingerichtet werden.
Deployment OS X
Brauchen Sie eine standardisierte Installation ihrer Firmen Macs? Dann ist Tomac Ihr erfahrener Partner. Von der Installation über Anpassungen an geregelte Abläufe und fixe Strukturen kann bei Ihnen vor Ort durch uns alles eingerichtet werden. Vordefinierte Benutzerordner, regelmässige Löschung der Apple - Computer und Neu-Integration in Ihr Firmen-Netzwerk sin in 10-20 Minuten erledigt. -> Hier wird mit Ihnen zusammen ein MASTER-OS aufgesetzt, welches danach in ein Deployment-System integriert wird.
Deployment iOS
Brauchen Sie eine standartisierte Installation ihrer Firmen-iPads/iPhones? Dann ist Tomac ein versierter Partner. Ob frisch ausgepackt oder von einem Mitarbeiter kann ein iOS Gerät binnen Minuten ausgehändigt werden. WiFi, Einschränkungen und andere Einstellungen werden sofort mitgeschickt und sind aktiv. Auch eine Einbindung in eine MDM-Lösung ist hier eine Option. -> Hier wird mit Ihnen zusammen ein MASTER-OS aufgesetzt welches danach in ein Deployment-System integriert wird.
MDM-Lösung
Wollen Sie Ihre Firmengeräte zentral verwalten und unterhalten? Dann kann bei Ihnen mit einer massgeschneiderten Lösung von Tomac genau dies erreicht werden. Ab 10-2000 Geräten bietet Tomac verschiedene Produkte und Lösungen an. Ein Apple - Gerät ist abhandengekommen? -> Kein Problem, dies kann via Web-Interface durch einen Administrator gelöscht oder gesperrt werden. Müssen neue Einstellungen propagiert werden? -> Kein Problem, dies kann via Web-Interface durch einen Administrator eingestellt werden, ohne dass der Mitarbeiter dies mitbekommt.
Tomac-Deployment
Sie bestellen einen neuen Mac oder ein neues iPad? Wenn Sie unseren Service in Anspruch genommen haben kann Tomac dies In-House gleich für Sie erledigen. Sie holen den fertig eingerichteten Apple-Rechner oder, Ihr iPad/iPhone ab und können gleich loslegen.