Die Power, alles zu verändern..

Sag hallo zu einem Mac, der in jeder Hinsicht extrem ist. Er hat die beste Leistung, Erweiterung und Konfigurier­barkeit, die es je gab. Mit diesem System werden professionelle Nutzer aus den verschiedensten Bereichen die Grenzen des Möglichen verschieben.

Bis zu 28 Kerne Leistung. Für Kreativität ohne Einschränkung.
Der Mac Pro wurde für profes­sionelle Nutzer entwickelt, die ultimative CPU Leistung brauchen. Produktionen rendern, Hunderte von virtuellen Instru­menten spielen oder eine iOS App auf mehreren Geräten gleichzeitig simulieren – er ist bei allem extrem leistungs­fähig. Das Herz des Systems ist ein Intel Xeon Prozessor mit bis zu 28 Kernen. Das sind mehr als bei jedem Mac zuvor. Ausserdem sorgen grosse L2 und gemeinsam genutzte L3 Caches sowie 64 PCI Express Lanes für eine enorme Bandbreite in den und aus dem Prozessor.

Für extreme Performance gebaut..
Für viele professionelle Nutzer ist eine leistungsstarke Grafik­architektur entscheidend für ihre Workflows. Besonders für Aufgaben wie das Animieren von 3D Filminhalten, das Compositing von 8K Szenen und das Erschaffen von lebens­echten Spiel­umgebungen. Um ihnen die höchst­mögliche Leistung zu geben und die Grafik­fähigkeiten auf ein neues Level zu bringen, brauchte es etwas nie Dagewesenes. Das neue Mac Pro Expansion Modul oder MPX Modul.


Modelle und Preise

Die Preise für Built-to-order-Optionen sind im Webshop ersichtlich.

FEINHEIT Grafik Zürich – CI/CD, Webdesign, Flash, Webshop, XHTML/CSS