Auch in diesen aussergewöhnlichen Zeiten sind wir für Sie da –
Rufen Sie uns an oder schreiben Sie eine E-Mail und wir beraten Sie in all Ihren Anliegen oder reparieren Ihre Geräte.

Der Bundesrat hat am 16. März 2020 beschlossen, dass alle Läden zur Eindämmung des Coronavirus mindestens bis zum 19. April 2020 geschlossen bleiben müssen.

Die Tomac Boutique bleibt für Laufkundschaft geschlossen, wir sind aber zu den normalen Öffnungszeiten telefonisch und per E-Mail für Sie wie gewohnt erreichbar.

Sie können Ihre Bestellungen telefonisch, per E-Mail oder über unseren Online-Shop tätigen. Diese werden normal abgewickelt.

Gut zu wissen: Das Tomac Service Center bleibt unter besonderen Vorkehrungen geöffnet.

Bitte beachten Sie folgende Massnahmen, die Stand 16.03.2020 gültig sind:

  • Kunden, die ein zu reparierendes Gerät bei uns abgeben wollen, müssen sich telefonisch unter 044 450 51 50 oder per E-Mail an tech@tomac.ch vorab anmelden und einen Termin vereinbaren.

  • Der Kunde muss beim Betreten des Service Centers sein Gerät sowie seine Hände gründlich desinfizieren (beim Eingang links). Desinfektionsmittel stehen vor Ort zur Verfügung.

  • Wenn der Kunde an die Empfangstheke kommt, muss er den Sicherheitsabstand (gekennzeichnet mit einer Linie am Boden) einhalten.

  • Es darf immer nur 1 Kunde am Technik-Empfang sein. Das bedeutet: Wenn ein Kunde bereits drin ist, muss der nächste Kunde vor der Tür warten, bis der andere Kunde wieder draussen ist.

    medialibrary/2020/03/Sicherheitsmassnahmen_Technik_Coronavirus_nach_Bundesrat-Entscheid_Stand_16.03.2020.pdf

    Sobald sich etwas an diesen Massnahmen ändert, werden wir Sie schnellstmöglich informieren.

    Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns auf Ihren Anruf, Ihre Mail oder Ihre Shop-Bestellung.


    zum Tomac Webshop

  • FEINHEIT Grafik Zürich – CI/CD, Webdesign, Flash, Webshop, XHTML/CSS